Hi Toni,

vor Kurzem hatte ich dasselbe Problem. Es gab Verbindungsprobleme im Workspace und danach rauschte der Server dank 100% Auslastung beider CPU-Kerne vollends ab. Nachdem ich wirklich alles geprüft und analysiert hatte, begann ich damit, die einzelnen Artikel, die sich im Workspace befanden, Artikel für Artikel auszuschalten. Letztendlich war ein Artikel mit einem über 40.000 Zeichen langen Text der Auslöser - obwohl der Server das ganz locker bewältigen müsste. Blöderweise konnte ich den Fehler zwar auf diesem System mit anderen langen Artikel, nicht aber auf anderen Systemen reproduzieren. Vielleicht hilft dir das ja trotzdem?

Beste Grüße
Alex