Wieder was dazu gelernt....
Danke für eure Antworten. Da hab ich ja nächste Woche direkt was zu tun...

Gruß
Michael

Am 30.09.2011 19:22, schrieb Martin Schoenbeck:
Hallo Michael,

Michael Meurer schrieb:

Bzw. hab ich noch nichts gesehen, dass ich ein Hostingpaket und eine
Domain irgendwie getrennt vertraglich abschließen könnte...

Sowas ist dann allenfalls für eine Hobbyseite nutzbar. Bei Auftritten, auf
die man angewiesen ist, sollte man bei jedem Anbieter einkalkulieren, daß
er irgendwas in den falschen Hals bekommt und einem den Auftritt
abschaltet. Selbst wenn man ihn dann in Regreß nehmen kann, nutzt einem das
ja nichts in der Zwischenzeit. Wenn man dann einfach irgendwo anders sein
Zeug installiert und die neue Adresse im Nameserver einträgt, ist man
erstmal wieder erreichbar.

Gruß Martin

            • ... Carsten Wegner
            • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
              • ... Teubner-Design
              • ... Michael Meurer
              • ... Martin Schoenbeck
              • ... Michael Meurer
              • ... Michael Meurer
              • ... Philipp Gampe
              • ... Ralf-Rene Schröder
              • ... Martin Schoenbeck
              • ... Michael Meurer
              • ... Andreas Becker
          • ... Daniel Mönig
          • ... Ingo
      • ... Philipp Gampe
        • ... Heike Herzog-Kuhnke
          • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
  • Re: [TYP... Daniel Neugebauer
    • Re:... Heike Herzog-Kuhnke
      • ... Cornelius Illi
      • ... Helmut Zötzl