Hallo,

weeeaar_googlesitemap kann das auf jeden Fall, auch ohne Hack.

http://typo3.org/extensions/repository/view/weeaar_googlesitemap/current/

Muss nur im TypoScript konfiguriert werden, welche Languages reinsollen.

Die kann auch Sitemaps für tt_news Records erstellen, leider nicht
automatisch für andere Extension, wie es mc_googlesitemaps ziemlich gut kann
- DAS hab ich der Extension dann nachgepatched für einen speziellen
Einsatzzweck.

mc_googlesitemaps war bei mir auch nicht wirklich kompatibel mit 4.5, im
Backend konnte man die Extension für Records (mir fällt grade der richtige
Name nicht ein) nicht mehr konfigurieren - deswegen musste ich mir für das
letzte 4.5er Projekt eine Alternative suchen, und dabei ist o.g. Extension
rausgekommen.

Gruß,
Jens