hallo björn,

besten dank für den tipp. werde ich testen.

gruss
lars

Am 17.10.11 08:28, schrieb Björn Pedersen:
Am 12.10.2011 15:13, schrieb Lars Möller:
hallo liste,

ich habe eine kleine erweiterung, die  fe_benutzer auf normalen seite
anlegt.

nun kann man aber über das typo3 backend keine benutzer auf einer
normalen seite anlegen, was das ergänzen dieser liste über die typo3
funktionen nicht erlaubt.

gibt es eine möglichkeit die fe_users extension so einzurichten, dass
sie einträge auf normale seiten erstellen kann.

mit bestem gruss
lars
Hi,
Du kannst es mit:

  t3lib_extMgm::allowTableOnStandardPages('fe_users') in localconf.php
oder  einer eigene extension (die nur eine ext_localconf.php hat) versuchen.

Björn