Guten Morgen liebe Liste,

ich hänge immer noch an meinem Shop mit tt_products (2.7.2). Ich möchte die Versandkosten für die gesamte Sendung aus dem Gewicht der einzelnen Produkte berechnen. Hat jemand damit Erfahrung und hilft mir auf die Sprünge?

plugin.tt_products.shipping {
  10 {
    field = price
    additive = 1
    prod.type = weight
    prod.15 = 1
    prod.50 = 2.95
    prod.15000 = 5

tut's jedenfalls nicht... ich möchte bis 15g 1€, bis 50g 2,95€ und bis 15kg 5€ festlegen. Die Doku ist hier ein wenig spärlich, und Google gibt auch nicht wirklich Erhellendes her.

Danke und einen erfolgreichen Donnerstag,
Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"Even concerning things such as Buddhism, Buddhist sermons, and moral
 lessons, talking too much will bring harm."

(Hagakure)