Hallo zusammen,

kleine Frage, bei normalen Seiten haben wir einen Seitentitel in der Form:
Seitenname | Firma

Bei tt_news Single View (mehrsprachig!) wäre das demnach Einzelansicht | Firma

Ich hätte jetzt gerne: Titel der News | Firma

Mit:
plugin.tt_news.substitutePagetitle=1

bekomm ich das Titel der News schon hin, aber wie bekomm ich da noch was hinten
dran?

Viele Grüße
Ingo Siebeck
ITW
Telefon 089 / 8391-337

Hoffmann GmbH Qualitätswerkzeuge
Haberlandstr. 55, 81241 Munich, Germany
Phone: +49 89 8391-337, Fax:
Internet: www.hoffmann-group.com

Sitz, Gerichtsstand und zuständiges Registergericht: München (HRB 5497 -
USt.IdNr. DE129375678)
Geschäftsführer: Dipl.-Oec. Bert Bleicher - Dipl.-Ing. Siegfried Schmölz -
Dipl.-Ing. Stefan Staudacher - Dipl.-Ing. Bernhard Dressler - Dipl.-Betriebsw.
Patrik Heider

Registered office and court of jurisdiction: Munich (HRB 5497 - VAT-No.
DE129375678)
Management: Dipl.-Oec. Bert Bleicher - Dipl.-Ing. Siegfried Schmölz -
Dipl.-Ing. Stefan Staudacher - Dipl.-Ing. Bernhard Dressler - Dipl.-Betriebsw.
Patrik Heider

  • [TYPO3-g... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
    • [TY... Siebeck Ingo
      • ... Raphael Weber
        • ... Siebeck Ingo
        • ... Siebeck Ingo
          • ... Raphael Weber
    • Re:... Oliver Salzburg
      • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
        • ... Oliver Salzburg
          • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig

Antwort per Email an