Hallo Liste,

ich habe ein für mich unerklärliches Problem mit der perfect lightbox und hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen.

Ich habe auf einer Seite mehrere Bilder über das Content-Elemnet Bilder eingebunden. Bei Einigen funktioniert die Lightbox und der Link auf das Bild sieht folgendermaßen aus:
domain.de/typo3temp/pics/xxx.jpg oder
domain.de/uploads/pics/xxx.jpg

Bei anderen Bildern auf der Seite funktioniert die Lightbox allerdings nicht und der Link sieht so aus:
domain.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2Fxxx.jpg&md5=7323e8e426a2151bf685ef576e8728c7db43b168&parameters[0]=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjM6IjQ5MiI7czo2OiJoZWlnaHQiO3M6NDoiNjAw&parameters[1]=bSI7czo3OiJib2R5VGFnIjtzOjQxOiI8Ym9keSBzdHlsZT0ibWFyZ2luOjA7IGJh&parameters[2]=Y2tncm91bmQ6I2ZmZjsiPiI7czo0OiJ3cmFwIjtzOjM3OiI8YSBocmVmPSJqYXZh&parameters[3]=c2NyaXB0OmNsb3NlKCk7Ij4gfCA8L2E%2BIjt9

Ich kann dieses unterschiedliche Verhalten nicht nachvollziehen. Alle Bilder befinden sich auf der selben Seite, d.h. keine template-unterschiede. Alle Bilder sind vom Content-Element Bild und haben identische Einstellungen. Der einzige Unterschied besteht in der jeweiligen Bilddatei und der Bildbeschriftung.

Als ich die Seite vor längerer Zeit erstellt habe, hat alles funktioniert. Seit wann diese Fehler vorliegen kann ich allerdings leider nicht sagen.

Hat jemand eine Idee, wie es bei diesen identischen Bedingungen zu diesem unterschiedlichen Verhalten kommen kann.

Gruß
Hugo