Hallo und guten Morgen zusammen,

ich habe bei realurl das Problem, dass das letzte Pfadsegment nicht korrekt
im Sprachwechsler übersetzt wird. Den Sprachwechsler baue ich nach dem
Beispiel von  <http://typo3blogger.de/sprach-menu/>
http://typo3blogger.de/sprach-menu/ auf. Sofern es um „normale“ Seiten geht
funktioniert auch alles super. Allerdings wird die 2te Ebene des Menüs durch
eine Userfunction erstellt und wenn ich in die DB Tabelle
txrealurl_uniqalias schaue, sind manche Seiten nicht unique.

URL Default Sprache:  <http://www.domain.lt/seite1/kategoriename.html>
www.domain.lt/seite1/kategoriename.html

URL Englische Sprache:  <http://www.domain.lt/en/page1/categoryname.html>
www.domain.lt/en/page1/categoryname.html

Befinde ich mich in der Default Sprache und schalte auf Englisch um ist
alles ok. Aber beim zurück schalten, wird die URL wie folgt aufgebaut:

 <http://www.domain.lt/seite1/categoryname.html>
www.domain.lt/seite1/categoryname.html. Und in der Navigation ist die URL
für selbe Kategorie im englischen dann
<http://www.domain.lt/en/page1/categoryname-1.html>
www.domain.lt/en/page1/categoryname-1.html.

Hat jemand eine Idee, wie es dazu kommt bzw. wie sich das beheben lässt?

Grüße Christian