Hiho,

ev. schon 1000 mal gefragt, aber leider hat mich google immer zu ählichen aber nicht brauchbaren Themen geleitet.

Also:

Ich will das meine erstellen Flexible CEs auch beim erstellen von einer tt_news zur Verfügung stehen. Sprich das ein Redakteur die News anhand von vorhandene TemplaVoilà Template Object <http://localhost/sal-heavylift.com/typo3/mod.php?&M=web_list&id=21&table=tx_templavoila_tmplobj> nutzen kann. Quasi das TV Page Modul innerhalb von tt_news.

Die Extension ttnews_irre gibt mir zwar die Mglichkeit ein CE beim News erstellen auszuwählen, allerdings fehlen in der Liste dann die TemplaVoilà Template Object <http://localhost/sal-heavylift.com/typo3/mod.php?&M=web_list&id=21&table=tx_templavoila_tmplobj>s. Eine anderen Extension rgnewsce ist leider theoretisch nicht auf meiner 4.6 installierbar. Habs probiert aber selber Effekt wie bei ttnew_irre.

Danke, Tom