Hallo,

ich habe mir nun die Datenbanktabellen mal angeschaut. Ein spezielles Feld "salted password" o.ä. gibt es nicht.

Bei allen FE-Usern beginnt das Pwd-Feld mit einem "$1$". Ich vermute, dass dies eine Kennzeichnung dafür ist, dass das Passwort versalzen ist.

Bei allen BE-Usern fehlt dies.

Jetzt ist die Frage, wieso die Extension die BE-Passwörter nicht "anfasst", oder was ich ggf. falsch gemacht habe?!

Ich habe in der Extension-Konfiguration im Extension Manager sowohl für BE als auch für FE die Nutzung von Salted Passwords aktiviert...

Danke für jeden Tipp...

Gruß

Markus