Hallo Christian,

vielen Dank fürs hochladen, bin gerade dabei es mir anzuschauen.

Ansonsten noch eine kleine Anmerkung zu pdf_generator2: in einem Projekt fliegt
er mir gerade um die Ohren. In einer Seite eines Fotografen soll es die
Möglichkeit geben, aus einem Portfolio ein PDF zu schreiben: je ein Bild pro
A5-Seite + eine Headline. Ab 9 Bilder bricht pdf_generator komplett ein, und
zwar trotz 128 MB memory_limit in der pdf.ini.

Das Teil ist wirklich nur für ganz kleine PDFs zu gebrauchen.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de