Hallo Liste,

ich arbeite erstmals mit der neuen NEWS-Extension von Georg Ringer
und habe ein kleines Problem. In der Detail-View habe ich am Seitenende
Socialmedia-Button (Facebook-Like/-Share und Twitter). Diese sollten
sich eigentlich mit

plugin.tx_news.settings.analytics.social.facebookLike = 0

abschalten lassen. Während andere Settings im Setup funktionieren,
(z.B.  plugin.tx_news.settings.cropMaxCharacters = 50)
werden die social-Einstellungen ignoriert. Ich könnte nun ja im Template
den Code einfach entfernen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

Hat jemand schon ähnliches gehabt?
`
Und gleich noch eine Frage:
Mit displayDummyIfNoMedia kann ich das Dummy-Bild abschalten.
Das funktioniert bei Artikeln, bei denen ich kein Bild als Media-Element
angelegt habe. Besitzt der Artikel aber ein Bild, welches ich aber
nicht als "In Voransicht anzeigen" gehakt habe, wird in der List-View
ein Dummy-Bild angezeigt.

Auch hier: was tun?

Viele Grüße, Lars Brinkmann
--