Schönen Sonntag Liste,

ich hab folgendes interessante Phänomen: zum ersten Mal lege ich mehrere Domains in einer Installation an. Ich habe in jeder root-Seite ein root-Template, das auch ein config.baseURL enthält. Für die erste root-Seite etwas wie config.baseURL = http://die-erste-domain.de, für die nächste dann config.baseURL = http://zweite-domain.de und so weiter. Alle root-Seiten haben auch Seite -> Verhalten -> Als Anfang der Website benutzen aktiviert. Und dennoch - klicke ich beispielsweise auf die Seite mit ID 199 (die zu zweite-domain.de gehört) und sehe mir das im Frontend an bekomme ich angezeigt: die-erste-domain.de/index.php?id=199 - mit dem korrekten Inhalt. Warum dies? Warum zeigt mir der Browser nicht an: zweite-domain.de/index.php?id=199 ?

Ich benutze übrigens realurl und aeurltool.

Für jede Hilfe dankbar,
Peter

--

http://www.function2form.net
http://www.peter-kuehnlein.net

"Among the words spoken by great generals, there are some that were
 said offhandedly. One should not receive these words in the same
 manner, however."

(Hagakure)