Am 09.02.2012 16:45, schrieb Jochen Overwien:
Hallo,

wie kann ich eine Überschrift vom Typ 'Layout 3' im Content Element Text
spaltenabhängig wrappen?

Mit
tt_content.text.10.10.10.3.wrap =<h3 class="eins" id="eins">|</h3>
kann ich ja den Wrap grundsätzlich der Überschrift vom Typ 'Layout 3' im
Content Element gestalten.

Wo kann ich ein
key.field = colPos
einbringen?

wrap ist ja kein cObject, so dass ich ein CASE bei wrap machen könnte.

Ich würde eine andere Herangehensweise vorschlagen, bei der das in vielen Fällen gar nicht notwendig ist. Wenn die Spalte eine eigene CSS-Klasse hat, kannst Du doch folgendes machen:

h3 {
  /* allgemeingültige Definitionen */
}

#col1 h3 {