Ich habe seite einigen Monaten meine eigene htmlArea RTE-Konfig, wo ich
bis jetzt dachte, alles im Griff zu haben. Ich wurde allerdings eines
besseren belehrt.

Da ich mit Twitter Boostrap experimentiere, möchte ich gerne <small>
nicht automatisch von <p> wrappen lassen. Für blockquote, pre usw. hat
das funktioniert, indem ich

RTE.default.proc.alloTagsOutside = img,hr,blockquote,pre,small

hinzugefügt habe. Allerdings greift dies für <small> nicht. <blockquote>
funktioniert prima. Ebenso auch <hr>

Hatte schon jemand solch ein Problem? Ich weis echt nicht warum er das
so nicht schluckt. Beim Überprüfen des Page TSConfig scheint auch alles
richtig übernommen zu werden.

Mit bestem Dank im Voraus

ZUSATZ: "<small>...</small>" welche ich im RTE eintrage, wird mir plaintext ausgegeben :-O

--
Cheers,
Josef Florian Glatz