Hallo Listis,

ich würde gern bei einem Formular die eingegebenen Daten verwenden. Die Emailadresse (oder vielmehr der Absendername derselben) soll aus dem eingegebenen Namen generiert werden. Ich schaffe es allerdings nicht, dass irgendetwas (Sinnevolles) ausgegeben wird.

Folgendes habe ich versucht:

1) to_name = firstname lastname
   (Ausgabe: firstname lastname)
2) to_name = TEXT
   to_name.data = GPvar:formhandler|firstname
   (Ausgabe: leer)
3) to_name = TEXT
   to_name.dataWrap = test {GPvar:formhandler|firstname}
   (Ausgabe: test)

Ausschnitt aus dem TS:
 finishers {
    1.class = Tx_Formhandler_Finisher_Mail
    1.config {
        user {
        to_email = email
        to_name = TEXT
        to_name.data = GPvar:formhandler|firstname
        subject = Ihre Anfrage
        sender_email = c...@digital-worx.de
        sender_name = Silke Capo
        replyto_email = c...@digital-worx.de
        replyto_name = Silke Capo

Wie geht es denn richtig? Habe in der Doku nichts gefunden...

Vielen Dank schon mal!

Silke