Hi Silke, hast du das
Problem auch als Admin? Falls es einen Redakteur betrifft, schau dir mal
die Berechtigungen auf die Tabellen und Felder an. Gr??e, Chris.

Nein, ist leider auch als Admin so. Die Vorversion (1.2.3) funktioniert auch problemlos (zumindest was den Mimetype angeht).

Grüße,
Silke

    echolot digital worx GmbH
    Schulze-Delitzsch-Str. 16