Absender: Peter Culka
Datum: 03.04.2012 09:14
Hallo Alle,

mein erster Post hier, weil ich schon von Verzweiflung fast mein PC aus dem
Fenster geschmissen hab.

Ich habe 2 Probleme, die Ich loesen moechte:

1. Wie kann ich einer userFunc, die ich als ein marker-befuller nutze den als
parameter ein wert von den Formular ubertragen?

Ist mir nicht nach 6 Stunden gelungen. Hab alles probiert, auch durch eine
TempVal, aber ohne Erfolg.

2. Wie kann ich als Condition eine userFunc benutzen? Und auch naturlich mit wert von
Formhandler der "submitted" war? - Oder falls es nicht geht, ich brauchte eine
condition die true ist wenn eine datenbank Ausgabe 0, 1, oder mehrzeilig ist. Falls
nichts geht, kann ich mir selber eine Condition class machen? Wenn ja, wie (keine Doku
dazu auf formhandler Seite)

Beide Themen sind NIRGENDWO dokumentiert und manche Leute sagen, das mit
Formhandler ALLES möglich ist. Wenn ja, WIE bitte?

Lg,

Peter