Moin Philipp,

eine Frage noch: Kann man Contentelemente auch auf leeren Seiten anlegen? Ich mein nur: Weder im Chrome noch im Firefox erscheinen die dafür benötigten +-Zeichen. Nur wenn Content bereits vorhanden ist kann ich zusätzlichen Inhalt einbinden.

Hab Phoenix jetzt grad auch auf einem Linuxrechner installiert. Da knallt's auch wieder mit Fehlermeldungen. Aber diemal konnte ich sie selbst lösen. In meinem Fall war /usr/local/bin/php keine 5.3, sondern eine 5.2.14. Hab auf php53 gewechselt...ging aber auch nicht. FLOW3 will eine cli haben. Die gabs aber nich für php53. Jetzt habe ich eine php5-5.3.8-cli eingebunden. Jetzt geht's. Der Login im BE machte allerdings Probleme: Application error - The FLOW3 application could not be launched. Aber auch das habe ich hinbekommen. In der .htaccess vor index.php ein Slash und feddisch. man man man

Hab grad mal ein paar Bilder/Texte und Tabellen eingefügt. Grad bei Tabellen rattern da schon mal so Exception-Boxen am rechten Rand hoch. Wird wohl noch im sehr frühen Entwicklungsstadium sein, wah?

Jetzt aber ins Bett. Doku mach ich morgen weiter.

Stefan