Hi,

ich stehe vor einem Problem, wo ich euch bitte, mir mit Tipps zu helfen.

Es solle eine Suche nach 2 Kategorien eingerichtet werden, die sich aus 2 Select-Boxen zusammensetzen soll. Die erste Select-Box setzt sich aus den Möbelkategorien zusammen:

-Alle Hersteller
- Küchenmöbel
-- subkat 1
-- subkat 2
- Büromöbel
-- subkat 1
-- subkat 2
- Badezimmermöbel
[etc]

die andere ausden 9 Bundesländern Österreichs:
- Alle Bundesländer
- Kärnten
- Wien
- NOe
[etc]

Auf einer Zielseite sollen dann die entsprechenden Ergebnisse angezeigt werden.

Mit dem "hauseigenen" TypoScript alleine würde das ja wohl nicht funktionieren, man muss schon eine Ext basteln, oder? Wie geht ihr so ein Problem an?

Danke im Voraus!
Grüße, Robert

(Ich würde ja gerne fragen, ob jemand im Raum Wien sich mal für ein paar Nachhilfestunden engagieren lassen würde, aber ich weiß nicht, ob das die richtige Liste dafür ist, so eine Frage zu stellen...)