Guten Morgen Liste!

Ich suche gerade nach einer Möglichkeit, Listenpunkte eines Menus anders zu
wrappen, wenn in den Seiteneigenschaften eine hinzugefügte Checkbox aktiviert
ist.

Der bisherige Wrap sieht so aus.

Immer abwechselnd wird die Klasse clear-left entweder gesetzt oder nicht.

Nun möchte ich aber, dass es nicht mehr wechselnd ist, sondern die Klasse
clear-left nur dann gesetzt wird, wenn in den Seiteneigenschaften die
hinzugefügte Checkbox aktiviert ist.

Mir schwebt da was mit if.isTrue.field vor? Oder ganz kalt in diesem Falle?

Über einen Stoß oder Tritt in die richtige Richtung würde ich mich freuen!

Grüße, David.