Liebe Liste,

ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann:

Typo3 4.6.7; felogin; rsaauth; saltedpasswords; cooluri; und weitere

Ich bekomme den FE-User-Login nicht hin.

Fehlermeldung = "Während der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten.
Wahrscheinlich haben Sie Ihren Benutzernamen oder das Passwort falsch
eingegeben. Vergewissern Sie sich, dass Sie beide Angaben korrekt
eingegeben haben - Groß-/Kleinschreibung wird unterschieden. Eine andere
Möglichkeit ist, dass Sie eventuell die Cookies in Ihrem Web-Browser
deaktiviert haben."

Bin mit der Konfig einigermaßen vertraut, BE Login funktioniert, FE / BE =
"rsa".

Jede Hilfe ist willkommen.
Vielen Dank
Attila