Hallo,

ich habe folgendes vor:
Ich möchte gerne einen RSS-Feed einbinden. Je nachdem, wohin der in dem
RSS-Feed eingebundene Link zu einem Artikel verweist, soll für den Link
eine eigene CSS-Klasse generiert werden.
Beispiel: Zeigt der Link zu einem Facebookartikek, soll er der
generierte Link so aussehen: <a href="irgendeinartikel.html"
class="facebook">Lesen</a>, zeigt er zu einem tweet soll der Link so
aussehen: <a href="irgendeinartikel.html" class="twitter">Lesen</a>. Usw.

Meine Frage ist nun, ob sich das per Typoscript irgendwie machen läßt.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Gruß Jörg