Hi,

Kay hat die wesentliche Punkte bereits genannt. Ich möchte noch die
Empfehlung ergänzen, vor dem Update unbedingt sicher zu stellen, dass
die Datenbank korrekt auf UTF-8 eingestellt ist und die Daten in den
nicht-binären Feldern korrekt kodiert sind.

Ansonsten lohnt sich evtl. noch ein Blick in die aktualisierte TSREF,
falls dir die zwischen 4.3 und 4.7 eingebrachten Änderungen nicht
geläufig sind.

Good luck beim Update

--
Projektmanager Internet und eCommerce
Senior TYPO3-Integrator

https://www.xing.com/profile/Jan_Loderhose

artif orange GmbH & Co. KG
werbung . internet . it . beratung

Am Lorettoplatz  Tel: +49 7071 79527-0
Gölzstrasse 17  Fax: +49 7071 79527-29
72072 Tübingen  http://www.artif-orange.de

Geschäftsführer: Matthias Betz u. Andreas Brus
Amtsgericht Stuttgart HRA 381480
USt-IdNr.: DE240919366

persönlich haftende Gesellschafterin:
Betz & Kögel Verwaltungs GmbH