Hallo,

ich bin über einige Extensions gestoßen die im Grunde schon genau das machen, was ich für unsere Vereinshomepage brauche, allerdings (laut Beschreibung) nicht exakt das.

Und zwar möchte ich es unseren Mitgliedern ermöglichen Kommentare zu News zu schreiben, die dann automatisch im Forum erscheinen (für jede News soll, wenn Kommentare erlaubt sind, ein eigenes Thema im Forum erscheinen).

Was die Extension aber auch noch machen sollte: Die Kommentare zu der entsprechenden News in deren SINGLE-Ansicht aufführen. Das können die Extensions wie news2forum,... aber scheinbar leider nicht.

Habt ihr da eine Empfehlung?

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk