Komisch - auf der von dir vorgeschlagenen Seite war ich auch gerade :-)

Sehr schön auch diese Lösung:
http://www.skom.de/Liste-der-zuletzt-geaenderten.116.0.html

Zu deinem Vorschlag
pidInList <> 0

hab ich übrigens leider gar nichts gefunden - es funktioniert bei mir auch nicht.

Irgendwie komisch, dass das Core-Team dieses Szenario offensichtlich nicht bedacht hat. Was wäre denn gegen eine Lösung wie diese schon einzuwenden?
pidinList = *

Danke nochmls, lieber Renzo, für deine Hilfe!

Con Passione! :-)
LG, Robert

Hi Robert

was man noch könnte sind mehrerer Seiten anzugeben in pidInList =
2,3,5,17,22
Aber das zwingt Dich dann dazu, bei jeder Änderung im Seitenbaum, den
TS-Code wieder zu aktualisieren.

Aber ich bin fündig geworden, wie das rekursive Suchen nach unten im
Seitenbaum möglich gemacht werden kann. Es gab eine ähnliche Frage
nämlich schon mal:
Schau mal hier:
http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-dev/2006-November/021074.html

Liebe Grüsse