Hallo zusammen,

ich suche ein Sitemap-Modul, das es erlaubt, die Oberseiten nebeneinander statt untereinander anzuzeigen - jede einzeln aufklappbar wäre ideal.

Gibt es sowas ?

Derzeit habe ich das Element Menü/Sitemap und die Dropdown-Sitemap zum testen. Bei Ks_sitemap wird nichts angezeigt bzw ich kann sie trotz Installation nicht als Element auswählen.

Zur Not ist auch nix dagegen zu sagen, den HTML-Code entsprechend umzuarbeiten. Da ich aber überall nur einen Befehl pro kompletter Ebene zu sehen glaube und der Rest automatisch läuft, fehlt mir eine sinnvolle Idee für die Umsetzung.

Gruß, Steffen