Hallo,

ich habe mit der Ext:news einen RSS 2.0 Feed erstellt. Die Feed-Datei ist als
rss-newsfeed.xml benannt. Die Artikel des Feeds werden in den Browsern IE und
Chrome vollständig angezeigt, und ebenso in Outlook 2003 mit dem Add-On RSS
Popper. Nur in Outlook 2010 wird anstelle des Artikels nur ein Link "Artikel
anzeigen..." angezeigt, über den dann den Artikel auf der Website aufgerufen
werden kann.

Es soll aber der gesamte Artikelinhalt angezeigt wird, also alles was zwischen
<description>...</description> steht! Das muss doch bei Outlook 2010 möglich
sein! Ich habe auch schon andere Feeds gesehen, bei denen der Artikelinhalt
vollständig dargestellt wird.

Muss beim Erstellen des Feeds für Outlook 2010 irgend was besonderes beachtet
werden?
Ist vielleicht eine CSS-Datei zwingend vorgeschrieben?
Kennt sich hier jemand aus und kann mir weiterhelfen - der Kunde wird schon
nervös... ;-)

Gruß, Johannes.