Na dann ist das keine, aber machen tut er das nicht, obwohl die anderen Dinge funktionieren. Nachdem ich auch freigestellte Bilder verwende mag ich auf png bei dieser Seite nicht komplett verzichten.

Gruß
Heike
  • Re: [TYP... Dirk Peter
    • Re:... Heike Herzog-Kuhnke
      • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
        • ... Heike Herzog-Kuhnke
          • ... Heike Herzog-Kuhnke
            • ... Björn Pedersen

Antwort per Email an