wir haben noch einmal alles geprüft und die links neu erstellt.
nun kommt es nicht mehr zu diesen fehlern.

verstanden haben wir es leider nicht :/

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/