Hallo Liste,

seit der Umstellung auf Vers. 4.5.14 ist ja einiges am Versionsmanagement und den Workspaces gemacht worden...

Ich hab jetzt das Problem, dass mir zwar der "Preview Link" sowohl beim Redakteur als auch dem "Freigeber" erstellt wird, die Datensätze, die auf dem Status "Ready to Publish" stehen aber in der Vorschau nicht angezeigt werden.

Der "Preview" Link funktioniert zwar, es werden aber 2 identische Inhalte, die des LIVE Systems, angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Bin wirklich für jeden Tip dankbar da ich jetzt schon seit einiger Zeit nach dem Fehler suche.

Danke und einen schönen Tag noch,

Peter Schäfer