Hallo zusammen,

ich versuche gerade verzweifelt mittels Typo3 4.7.1 eine mp3 zu integrieren.

Bei "Path or URL to fallback audio source (Flash or QuickTime)" habe ich es mit einer mp3, mp4, flv Datei probiert, der Object-Browser listet aber nur die im Verzeichnis liegende mp3 Dateien auf. Bei "Audio sources for HTML5 <audio..." habe ich die mp3-Datei eingestellt.

Auf Flash-losen Geräten (iPad) usw. funktioniert es, aber auf Geräten mit Flash (PC) kommt erst einmal nichts. Erst wenn ich einmal umstelle auf Video und anschließend auf Audio zurück, kommt der Flash-Player mit der Meldung "File not found". Schaue ich mir den Pfad im Quellcode an, stimmt dieser.

Was mache ich falsch? Eine ordentliche Dokumentation dieses neuen Players habe ich leider noch nirgendwo gefunden.

--
Grüße
Mario