Am 26.05.2012 14:48, schrieb Ralf Heydenreich:
Am 24.05.2012 10:01, schrieb Christian Hennecke:
Am 23.05.2012 22:29, schrieb Ralf Heydenreich:

Hallo Ralf,

Mein Ziel ist es, eine komplette div-Box zu verstecken (per
display:none), falls es darin keine Einträge gibt. Die Einträge in
dieser Box wiederum beziehen sich nur auf eine bestimmte News-Kategorie.
Ich verwende TemplaVoilà, falls das noch von Bedeutung ist.

Mein Ansatz:

# Das Feld für die Box
lib.field_event<   plugin.tt_news
lib.field_event {
    # diverse Initialisierungen
    # ...

    displayLatest {
      # Count the news items
      subheader_stdWrap.countObj = COA
      subheader_stdWrap.countObj {

Was soll denn countObj sein? Ist meines Wissens keine
stdWrap-Eigenschaft. Probiere es mal mit preCObject:

displayLatest {
   # Count the news items
   subheader_stdWrap.preCObject = COA
   subheader_stdWrap.preCObject {

Hallo Christian,
funktioniert leider auch nicht. countObj war ein Im TS-Editor werden mir
auch nur ganz wenige Eigenschaften über die Autovervollständigung angeboten:
- stripHtml
- crop
- ifEmpty
- outerWrap

Ich hab auch schon versucht, statt subheader_stdWrap irgendein
selbstgewähltes Element zu nehmen. Das geht aber auch nicht. Wie kann
ich mir denn den Inhalt des Registers anzeigen lassen? Die Wiki-Doku ist
etwas spärlich dazu. Bin für weitere Tips offen...

Hab gerade noch mal nachgeschaut. Ich hatte sowas vor längerer Zeit mal selbst gemacht. Du kannst einen eigenen Marker definieren:

plugin.tt_news {
  genericmarkers {
    # counter
    counter = COA
    counter {
      10 = LOAD_REGISTER
      10 {
        news_counter {
          cObject = TEXT
          cObject {
            data = register:news_counter
            wrap = |+1
          }
          prioriCalc = intval

      20 = TEXT
      20 {
        cObject = TEXT
        cObject {
          value = {register:news_counter}
          insertData = 1
        }
        prioriCalc = intval
      }
      wrap = <div class="news-counter">|</div>

Die Ausgabe erfolgt über ###GENERIC_COUNTER### im Template.

Gruß
Christian