Hallo Dominic,

verm. fehlerhafte Serverkonfiguration, Imagemagick bzw. graphicsmagick ist
nicht aktiv. Ist halt doch kein TYPO3-Provider ... Geh ins Install-Tool und
überprüfe, ob du es aktivieren kannst. Falls nicht, musst du es auf dem Server
installieren. Das kann einfach sein, oder saukompliziert, je nach
Serverkonfiguration und Rechte.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de