kleiner tipp ,der mich diesen Monat zur fast zum nerven schmelzen
gebracht hat

den ImageMagick_*LWZ *path bitte leer lassen . ( modul install
configuration )

danach  sind bei mir endlich alle thumbs und bilder wieder aufgetaucht.

cu kai

Sprachen nicht mit deren Bildern. Jetzt habe ich gemerkt, dass
ImageMagick an sich nicht richtig funktioniert.

und ich "mag" (hüstel) 1und1 nicht sonderlich. Im Install Tool scheint
alles zu funktionieren, Image Magick wird erkannt als:

richtig, es treten Fehler beim Lesen von PNGs auf.