Danke, aber ich möchte ja TYPO3 im webspace loswerden und nur mehr die statischen Seiten auf root liegen haben ...

Am 19.06.2012 16:55, schrieb Philipp Bräutigam:
Hallo,

mit folgender Extension solltest du dein Problem lösen können. Diese
sollten man grundsätzlich einsetzen, da der Geschwindigkeitsvorteil enorm
ist. Diese generiert für jede TYPO3-Seite eine statische Seite und per
htaccess wird darauf weitergeleitet :) Du kannst aber auch so auf die
Seiten zugreifen.

Hoffe das hilft dir weiter.

http://typo3.org/extensions/repository/view/nc_staticfilecache

Grüße,