Hi Steffen,

leider nichts Neues. Um einen Fehler meinerseits aber weiter ausschließen zu können die derzeit installierten Extensions und services im Report:

Extensions:
felogin
rsaauth
saltedpasswords

services:
FE/BE Authentification salted (saltedpasswords: tx_saltedpasswords_sv1)
RSA authentication (rsaauth: tx_rsaauth_sv1)
User authentication: (sv: tx_sv_auth)

Danke nochmal, aber scheint irgendwie strubbelig zu sien, ich bin ja auch der Einzige mit dem Problem. Notfalls installiere ich am Wochenende TYPO3 neu. Wenn man einen TYPO3-Bug ausschließen kann betrifft es ja auch nur mich.

Danke
Frederik