Hi Zusammen,

ich schaff es nicht, dass nach dem erfolgreichen Absenden ein Redirect auf eine neue Seite gemacht wird. Der Witz ist dass das Absenden und der Redirect klappt - ich lande auf meiner neuen Seite (id75), aber das Formular wird da angezeigt. Lade ich die Seite neu, kommt meine Danke-Seite mit korrektem Inhalt ?!?!?

Das gleiche Phänomän habe ich wennn ich im Plugin selber die Zielseite angebe. Mails werden verschickt, der Redirect wird gemacht, aber das Formular wird ausgefüllt angezeigt, obwohl da andere Content liegt. Selbst ein paramter no_cache=1 brachte keine Hilfe.

Der Paramter debug ist auf 1 . Auf 0 ist das gleiche Problem.

Kann jemand helfen?

Danke und Grß
Tobi