Am 24.06.2012 19:17, schrieb LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig:
Hat einer von Euch einen Tipp, was man als nächstmöglichen Ersatz für
die smoothgallery verwenden könnte? Denn ich hab die auf einer alten
Typo3-Installation schon mal verwendet und war eigentlich von den
Funktionalitäten schon begeistert.

Schöne Grüße,
Peter
Hallo Peter,

ja, mir gings genauso, ich hatte die Ext auch gerne im Einsatz. Stattdessen
verwende ich nun perfectlightbox. Und Imagecycle für automatische
Bildwechseleffekte.

Grüße,
Bernhard Ludwig
Das klingt super Bernhard! Werd' ich mir sofort mal ansehen, wie das geht...

Danke und schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"It is a principle of the art of war that one should simply lay down his life and
strike. If one's opponent does the same, it is an even match."
(Hagakure)

  • [TYPO3-g... Peter Kühnlein
    • Re:... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
      • ... Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions
        • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
          • ... Peter Kühnlein
            • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
              • ... Peter Kühnlein
                • ... Andi
                • ... Peter Linzenkirchner
                • ... Peter Kühnlein
                • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
                • ... Peter Kühnlein
        • ... Tom Lehmann
          • ... Peter Kühnlein
            • ... Ralf-Rene Schröder
              • ... Peter Kühnlein
          • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig

Antwort per Email an