Wie lässt sich die locallang eigentlich in den fileadmin auslagern?
Ich habe hier auch das Phänomen, dass z.B. bei Französisch erscheint: "Créée
par" - durchsuche ich aber mein locallang file, so werde ich nicht fündig. Hat
jemand eine Idee wo das her kommen könnte?

Auch so lässt sich nichts überschreiben:
plugin.tx_news {
        _LOCAL_LANG {
                default {
                         author = TEST
                         paginate_next = TEST2

LG Sandra

Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.