Da es sich bei dieser Seite um eine Singleansicht der News handelt, wurden schlichtweg die title-Tags und die rel-Tags der Bilder falsch gesetzt. Da ich nicht weiß, wie die Lightbox konfiguriert ist, kann man nicht genau sagen, weshalb die Ausgabe falsch ist.

Sicher ist, dass die tags nicht per JavaScript gesetzt werden, da sie auch mit deaktiviertem JavaScript da sind.

Kann also kein großer Fehler sein :-)

Gruß
Ephraim