Hi,
gibt es hier jemand der Erfahrung damit hat, Extensions mit jquerymobile zum Laufen zu bringen? Die Extension (Extbase/Fluid) läuft auch mobil auf der regulären Website ohne Probleme, nur in der mobilen Version der Website mit html5 und jquerymobil tut sich nichts, die Formulare werden entweder falsch angezeigt oder es tut sich schlicht nichts beim Abschicken, auch keine Fehlermeldung..

Ich habe keine Ahnung, wie ich ansetzen kann und könnte Hilfe gebrauchen, gegebenfalls gern auch honoriert in irgendeiner Form für Telefonsupport o.ä.

Gruß
alisha