Hoi Dennis

Das sollte eigentlich klappen. Gehe mal im Module Web auf Template und "Typo Script Object Browser" und wähle die Blogseite aus. Dort siehst Du das ganze TS. Unter plugin -> tx_t3blog_pi2 -> latestCommentsNav kannst Du die Konfiguration prüfen, ob der Link bei Dir definiert ist.

Bei mir sieht diese z.B so aus.

Gruss
Roland