Hallo,

hat jemand eine Idee, woran o.g. Problem liegt?

Meine Versionen:
- Typo3 4.7.1
- sr_feuser_register 3.0.1

Über felogin kann ich mich einloggen. Auf die Registrierungsseite komme ich auch. Allerdings kann ich weder einen neuen Benutzer registrieren, noch das Profil bearbeiten, sobald ich eingeloggt bin. Hier passiert dann einfach "nichts". Die Seite wird neu geladen und ich habe entweder wieder die Registrierungsseite offen oder die "Sie sind angemeldetet als"-Seite.

Ich finde immer wieder, dass die Konstanten überprüft werden sollen. das habe ich auch gemacht, habe jetzt schon alles dreimal überprüft, neue Seiten angelegt, neue Benutzer und -gruppen angelegt. Leider kein Erfolg.

Danke schon jetzt für einen Hinweis!

Gruß, Daniel