Hallo,

das ist eine ziemlich gängige Sache: Den Links in den Werbekampagnen wird ein
URL-Parameter angehängt, der die Kamgpange charakterisiert. Wenn dieser
Parameter innerhalb der Webseiten weitergereicht und damit ausgewertet werden
kann, kann die Reichweite der Kamgagnen überprüft werden.

Dazu reicht es, die Parameter in config.linkVars zu definieren.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de