Hallo,

ich habe ein Menü gebaut, dass eine Art Sitemap ausgibt.

Das Problem besteht darin, dass die jeweiligen Unterseiten nur angezeigt werden dürfen falls diese wiederum Unterseiten besitzen.

Im Typoscript darf die zweite Ebene nur angezeigt werden, falls Unterseiten vorhanden sind.
Ich begreife nicht, wie ich die Conditions hier richtig einsetzen kann.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

lib.productList = HMENU
lib.productList {
  special = directory
  special.value = 90

  1 = TMENU
  1 {
    expAll = 1
    NO.wrapItemAndSub = <div class="caty"> | </div>
  }
  2 = TMENU
  2 {
    wrap = <div class="subcat"> | </div>
    NO.wrapItemAndSub = <div class="subcaty"> | </div>

Gruß, Daniel