Hi TZP,

TZP wrote:

> Mmmmm....wie man es nimmt. Aus rein logischer Anwendersicht macht es
> keinen Sinn einen extra neuen News-Datensatz für jede alternative Sprache
> anzulegen, wenn diese zu anderen Zeiten als das Original enden soll.
> Aber ich hatte schon befürchtet, dass das nich einfach zu lösen werden
> würde.

Aus Anwender Sicht mag dies so sein, aber aus akademischer Sicht ist eine
Änderung der Displayzeiten auf jeden Fall eine Änderung die über eine reine
Übersetzung hinaus geht.

Vielleicht ist der Fehler, dass Übersetzungen wie Datensätze behandelt
werden (und technisch auch sind), dies aber eigentlich nicht der Fall ist.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – linkvalidator