On 01.08.2012 20:11, JCL - Johannes C. Laxander wrote:
Hallo,

wie kann ich das Datum, das im slider Menü ausgegeben wird, unterdrücken?
Das Template ändern wäre sicher ne Möglichkeit - aber wohl nur bis zum nächsten
Update, weil ich kein eigenes Template definieren kann. Oder hab' ich was
übersehen?

Gruß, Johannes.

Hallo Johannes,
ich habe diese Ext. jetzt grade nicht Installiert vor mir, jedoch kannst Du so weit ich mich Entsinne Dein Eigenes Template zb. in fileadmin/templates/slidernews ablegen (bearbeitete kopie vom original). Und im Tab Allgemein ganz am Ende steht "Eigenes Template" dein Template einbinden.

Gruß
Maty