Hi,

kenne mich noch nicht so recht aus. Ich nutze in einer Extension Flexform, damit ein BE-Nutzer sie konfigurieren kann. Die Extension ist eigentlich aber für die FE-Benutzer. Das ganze passiert mit Extbase, was aber vermutlich nebensächlich ist.

Nun wollte ich eben die Flexform irgendwie stylen. Ich will lediglich, dass Eingabefelder nicht untereinander, sondern nebeneinander dargestellt werden.

Wie könnte das gehen? Ich kann doch wahrscheinlich in der Flexform-Datei nicht irgendwelche Style-Attribute hinterlegen, oder? Nicht mal class-Attribute gehen, wenn ich das richtig sehe. Was müsste ich also tun? Kann mir da wer vielleicht sogar ein kleines Beispiel geben?

Dank und Gruß,
Robert