Hallo Zusammen,

1und1 läßt mir keine Ruhe!

Mein Web läuft soweit gut bei 1und1, ich habe jetzt allerdings noch für sprechende URL´s die entsprechenden Einträge in die htaccees gemacht.

Leider überschreibt aber 1und1 in gewissen Abständen diese und ersetzt diese mit der Standard htaccess, dadurch werden meine Einträge in der htaccess natürlich gelöscht und mein Web ist offline!

Hat jemand damit Erfahrung oder eine Lösung!

Danke für jeden Tipp!

PS: Es ist natürlich nicht mein Provider, mein Kunde bestand aber lieder darauf!!!

LG Micha

  • [TYPO3-g... Michael Warzitz
    • Re:... Bastian Bringenberg
    • Re:... Marcus Raphelt
      • ... Michael Warzitz
        • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
          • ... Tom Lehmann
            • ... LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig
              • ... Tom Lehmann
                • ... Cedric Ziel

Antwort per Email an